Über uns

Der MedMedia Verlag besteht seit 1998, 2013 wurde die GmbH aufgelöst und Sabine Haupt betreibt den Verlag und Versand weiter.

Wir haben uns auf Heilpraktiker-Anwärter spezialisiert und bieten Prüfungsvorbereitungsliteratur an.

2013 wurde eine Lehrbuchreihe für Heilpraktiker-Anwärter herausgeben, die in Zusammenarbeit mit dem Privatinstitut ‘me-di-kom’ (www.me-di-kom.de) entsteht. Me-di-kom, das ist ein Team aus Ärzten, Psychologen, Naturwissenschaftlern, Heilpraktikern und Didaktikern, das neue Wege geht: Die professionelle und interdisziplinäre Vermittlung der Grundlagen von Medizin, Psychologie und Komplementärmedizin, sowie die fächerübergreifende Vernetzung dieser Wissensfelder in anspruchsvollen und praxisorientierten Fortbildungen. Mit der Ausbildung „Uni-Med-Hp” bietet das Experten-Team für Wissenschaft & Didaktik, das sich aus Universitätsdozenten und erfahrenen TherapeutInnen zusammensetzt, auch eine außergewöhnliche Heilpraktiker-Ausbildung an.

Der selbstständige Geschäftszweig der Vermarktung von Fachvorträgen wird auf einer eigenen Webseite www.hoersignale.de vorgestellt.